SOMMERSCHLUSSVERKAUF ☀️ Kostenlose Lieferung über 50€ in Europa ✨

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Rückkehr-Richtlinie

Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie

Sie haben bis zu14 Tage Zeit nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, Ihre Meinung zu ändern und eine Rückerstattung unter den folgenden Bedingungen zu beantragen:

  • Alle zurückgesandten Artikel müssen  zum Zeitpunkt der Rückgabe neu, unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung sein. Produkte, die Anzeichen von Abnutzung aufweisen, werden nicht zurückerstattet.
  • Kostenlose oder ermäßigte Artikel werden nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch angenommen. Wenn ein Schmuckstück Teil einer Sammelaktion ist (z. B. drei Schmuckstücke kaufen, eines gratis erhalten), muss das gesamte Set zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
  • Es werden keine Rücksendungen akzeptiert, bei denen wir den Absender nicht identifizieren können (Vor- und Nachname, Adresse, Bestellnummer und RMA-Nummer).
  • Wenn Sie einen Artikel im Wert von 75€ oder mehr zurücksenden, müssen Sie einen Speditionsdienst nutzen, der die Nachverfolgung der Sendung ermöglicht. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass wir den Artikel, den Sie zurückschicken, erhalten, und können nicht für nicht erhaltene Rücksendungen verantwortlich gemacht werden.

Um eine Rücksendung zu beantragen:

  • Besuchen Sie unser Rückgabezentrum:http://nebuleusejewelry.returnscenter.com
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Befolgen Sie die Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten.
  • Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandanweisungen.
  • Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung über die Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Beschädigte oder defekte Artikel

Für unsere Produkte gilt eine Garantie von30 Tage. Wenn ein Produkt bei der Lieferung defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung. Leider können wir keine Rückerstattungen oder Umtausch nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kaufdatum anbieten.

Sendungen

  • In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihr Paket nach 30 Tagen ab Bestelldatum noch nicht erhalten haben und Ihre Sendungsverfolgungsinformationen darauf hinweisen, dass es noch nicht zugestellt wurde, erstatten wir Ihnen Ihre Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hello@nebuleusejewelry.com.

  • Wenn Sie Ihr Paket ohne Unterschrift erhalten haben, können wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die vom Spediteur als zugestellt angezeigt wurden. Für Pakete, deren Zustellung durch den Spediteur bestätigt wurde, können wir weder eine Rückerstattung noch eine Gutschrift oder einen Ersatz ausstellen.

DE
DE

Free delivery on all orders over 50£ ✨

Your Cart is Empty

Your Cart is Empty

Return Policy

Satisfaction or money-back guarantee

You have up to 14 days after receiving your order to change your mind and ask for a refund under the following conditions: 

  • All returned items must be new, unused, and in their original state and packaging at the time of return. Products showing signs of wear and tear will not be refunded.
  • Free or discounted items will not be accepted for return or exchange. When a piece of jewelry is part of a bulk promotion (for example buy three pieces of jewelry, get one free) the entire set must be returned in order to obtain a full refund. 
  • Return shipping costs  are solely at the customer’s expense.
  • No return packages will be accepted that do not allow us to identify the sender (first and last name, address, order number, and return merchandise authorization number - RMA).
  • If you return an item valued 75€ or more, you are required to use a carrier service that allows you to track the shipping. Otherwise we cannot guarantee that we will receive the article that you are returning and will not be held responsible for any non-received returns.

To make a return request:

  • Visit our return center : http://nebuleusejewelry.returnscenter.com
  • Enter your order number and email address. 
  • Follow the instructions and choose the items that you want to return 
  • Once your request has been approved, you will receive a confirmation email with shipping instructions. 
  • Your refund will be made within 30 days after receiving your return through the payment method that you used to make your purchase. 

 

Damaged or defective items

Our products are guaranteed for30 days. If a product is defective or damaged upon delivery, contact us within 7 days of receiving your delivery. Unfortunately we can’t offer any refunds or exchanges past 30 days after the date of purchase. 

 

Shipments

  • In the unlikely event that you have not received your package after 30 days from date of order, and your tracking information indicates that it still has not been delivered, we will refund your order. Please contact our customer service at hello@nebuleusejewelry.com

  • If you chose to receive your package without a signature, we cannot take any responsibility for packages that were indicated as having been delivered by the carrier. We will not issue any reimbursement,  credit, or replacement  for packages that have been confirmed to be delivered by the carrier.